Sie wollen die Kundenfrequenz und gleichzeitig Ihre Imagewerte steigern? Und das alles am liebsten auf sämtlichen Kommunikationskanälen? Von der Motto-Entwicklung, über die Key-Visual-Gestaltung bis hin zu Gewinnspiel-Aktionen und POS-Umsetzung: POINT FACTORY entwickelt für Sie das volle Programm an zündenden Ideen. Alles für Ihre erfolgreiche Handelskampagne.
2017 öffnete der 333. hagebaumarkt seine Tore! Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Deutschlandweit in allen hagebaumärkten! POINT FACTORY bekam den Auftrag, eine nationale Kampagne zu entwickeln, die dieses Großereignis auf sämtlichen Kanälen ordentlich pushen und den Traffic in den Märkten erhöhen sollte.
„Jetzt schlägt`s 333! Schnäppchen für alle!“ Eine der erfolgreichsten hagebaumarkt Kampagnen der letzten Jahre. Im Mittelpunkt dieser Schnapszahl-Kampagne stand ein Gewinnspiel, bei dem es wertvolle Preise gab. Wir entwickelten das Motto, Key-Visual, die Gewinnspiel-Mechanik und eine Vielzahl an unterschiedlichsten Werbemitteln: von der Teilnahmekarte bis zum Aktionsprospekt. Die Kampagne wurde im TV, in Werbebeilagen, am POS und im Internet kommuniziert.
Werkers Welt ist mit seinen über 100 kleinflächigen Märkten der effiziente Nahversorger unter Deutschlands Baumärkten. Um den Bekanntheitsgrad zu steigern und noch mehr Traffic in den Märkten zu generieren, erhielten wir den Auftrag, eine deutschlandweite, frequenzstarke VKF-Aktion zu entwickeln.
„Das große Handbaggerspektakel!“ Eine Tausch-Aktion, bei der man für nur 15 Euro seinen alten Spaten gegen einen neuen Marken-Spaten von Fiskars eintauschen konnte. Wir entwickelten das Motto, das Key-Visual, eine Aktionsbeilage, diverse POS-Werbemittel sowie regionale Funkspots. Übrigens: Unsere Aktion schlug dermaßen gut ein, dass sie im folgenden Jahr fortgeführt werden soll. Und das hört man doch besonders gerne.